Startseite
    Nähen - Gegenwart
    Allerlei
    Socken - 2007
    Socken - 2006
    Socken - 2005
    Alte Autonummer
  Über...
  Archiv
  Test-Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Freund
  Ein Arbeitskollege meines Freundes


http://myblog.de/reginestrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine erste Jojo-Ferse

Hallo liebes Blog!

Nach den bereits gezeigten Wollsocken war es an der Zeit für Neuerungen:

1. Materialwechsel - zwar noch immer Lana Grossa - aber nun nicht mehr Wolle, sondern Cotton

2. Eine neue Fersen-Art - die Jojo-Ferse ... vielleicht schaffe ich's mal, hier nen Link dazu einzubauen ... einstweilen gibt's nur drei Detailfotos dieser Fersen-Art:





Diese Ferse sieht soooo genial aus - fast wie gekauft :-)

und hier noch Bilder der im entstehen begriffenen rosa Socken aus Cotton:





und hier sind die Socken bereits angezogen ...
25.12.05 19:15
 
Letzte Einträge: Bikini Ende September


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidi / Website (25.6.06 19:44)
Hi Regine,

tolle Socken hast du da gestrickt...
und die Jojo... wenn man sie erstmal raus hat, dann ist sie eine Wucht, nech? Ich stricke sie inzwischen nur noch

viel Spaß weiterhin mit deinen Socken und einem Blog

cu Heidi *winke*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung