Startseite
    Nähen - Gegenwart
    Allerlei
    Socken - 2007
    Socken - 2006
    Socken - 2005
    Alte Autonummer
  Über...
  Archiv
  Test-Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Freund
  Ein Arbeitskollege meines Freundes


http://myblog.de/reginestrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schülerstreik

Der Aufruf zum Schülerstreik auf www.schuelerstreik.at.tc strotzt nur so vor Fehlern.

Da bin ich ja fast schon wieder dafür, dass allein deshalb der Samstag-Schulunterricht wieder eingeführt wird - selbstverständlich zusätzlich zu Montag bis Freitag - und die 5 schulautonomen Tage könnte man gleich für Deutsch-Diktate nutzen ... das war mein kleiner bescheidener Beitrag zur aktuellen Diskussion ;-)

Nachtrag: auf "vielfachen Wunsch" hier noch der Text des Streikaufrufes (14:10 Uhr, 22.04.09)

Die Entscheidung der Lehrer scheint gefallen zu sein: Sie nehmen die schulautonomen Tage aus dem Schuljahr! Das sind 5 Tage! Sollten WIR Schüler unsere freuen Tage wegen eines Streits zwischen Lehrer und Politiker nehmen lassen? NEIN! Am Freitag, dem 24. April 2009, bleiben die Bänke leer, für unsere Freizeit.
Gebt die Adresse www.schuelerstreik.at.tc all euren Freunden weiter!

Wie gesagt: die Fehler sprechen eindeutig für einen zusätzlichen Schultag PRO WOCHE !!! :-))
22.4.09 13:39
 
Letzte Einträge: Bikini Ende September


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Norbert (22.4.09 13:45)
Von den HTML-technischen Sünden mal ganz abgesehen.... Eine Seite mit auf nicht existente Seiten verlinktem Text, den aber niemand sieht, weil ein iframe darübergelegt wurde, das nichts anderes macht, als eine pdf-Datei zu öffnen (die man beim IE7 dann ebenfalls nicht sieht, weil er den Download blockt), ist schon mehr als grausam.
Ich plädiere für zusätzlichen Unterricht in Webseiten Design!


Clemens / Website (22.4.09 16:47)
Ich bin für MINDESTENS einen zusätzlichen Schultag. Haha, ich muss ja nimmer gehen


(23.4.09 12:47)
Bin einer Meinung! Wie schön ist es, wenn Samstag die Kids in der Schule sind <:-)))
lg M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung