Startseite
    Nähen - Gegenwart
    Allerlei
    Socken - 2007
    Socken - 2006
    Socken - 2005
    Alte Autonummer
  Über...
  Archiv
  Test-Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Freund
  Ein Arbeitskollege meines Freundes


http://myblog.de/reginestrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bambus verknotet ...

Da ist die Bambuswolle ja nicht wirklich eine der günstigeren ... und was hab ich gestern in einem Knäuel gehabt? eine geknotete Stelle ... (Bild folgt evtl.)

Das ist ärgerlich! und das verknoten bringt's doch gar nicht, weil man das so ohnehin nicht verstrickt - der knoten wächst ja dann sicher irgendwann auf die Vorderseite ... und wie schaut denn das aus.

Das muss man doch ohnehin aufschneiden und doppelt stricken ein paar Maschen ...

Aber ich würde mir von teurer Bambus-Wolle schon erwarten, dass sie nicht gestückelt daherkommt ...

Weihnachtsgeschenk-Socken-Zwischenstand: 3 von 4 Socken erledigt :-))
5.10.07 09:12
 
Letzte Einträge: Bikini Ende September


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit (23.3.08 15:19)
Dies ist ein Test-Kommentar - jawohl - es klappt :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung