Startseite
    Nähen - Gegenwart
    Allerlei
    Socken - 2007
    Socken - 2006
    Socken - 2005
    Alte Autonummer
  Über...
  Archiv
  Test-Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Freund
  Ein Arbeitskollege meines Freundes


http://myblog.de/reginestrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Österreich - und U-Bahn-Fahrer ...

Vor Mooonaten hab' ich mich ja über Hr. Fellners Ausspruch über die Österreich-Zielgruppe (Stichwort: weniger gebildete U-Bahn-Fahrer als Zielgruppe ...) geärgert ... Und was les' ich heute - wieder im Medianet (Do. 8. März 2007, Seite 10):

"Über Wolfgang Fellners Aussage, es gäbe gebildete Leser und dann auch noch die U-Bahnfahrer, ärgert sich Dichand noch heute: "Einteilungen dieser Art halte ich eher für schwachsinnig. Täglich fahren 1,4 Millionen Menschen in Wien mit der U-Bahn .... " (sagt: Eva Dichand, Heute-Macherin)

Da bin ich mit meinem Ärger also nicht allein :-)) Das freut!
10.3.07 09:00


Werbung


Kategorien wieder o.k. ...

Schuld war wohl, dass meine Kategorien mit

"2005er Socken"
"2006er Socken"
"2007er Socken"

benannt waren ... das war zu viel für das Internet-Blogg ... jetzt wo ich die Kategorien in

"Socken - 2007"
"Socken - 2006"
"Socken - 2005"

umbenannt habe ist alles wieder richtig ...

Ich sag mal: Programmierfehler! Das sollte doch wirklich nicht sein!
24.1.07 13:56


Kategorien kaputt???

Da hab ich wunderbare Kategorien angelegt und plötzlich ist in keiner Kategorie was drin ... was ist denn hier los ... hoffe, es handelt sich nur um einen kurzfristigen "myblog"-Fehler, der wieder behoben wird ... weil funktionierende Kategorien wären schon nett ...
21.1.07 19:52


01_2007

Voilà, die Sockenstricker(Innen)-Welt hat mich wieder :-))

Hier die ersten Socken des neuen Jahres:



Übrigens, die Mutter vom "Gusi" strickt lt. Zeitungsberichten auch Socken ... ist das nun gut für mich, schlecht, bedeutungslos???

Man weiß es nicht :-)))

Ach ja: 64 Maschen, übliche Herstellung
Verwendung: für mich denk ich mal :-)
21.1.07 19:41


Gentics-Weihnachtssocken

Für eine Firmenfeier wurde pro Gast ein orange-farbenes!!! Baumbehang-Mitbringsel gefordert ... Lange nachgedacht - ein bisschen auf den Adventmärkten gestöbert - aber nix gefunden - drum: selbst ist die Frau und Socken stricken kann sie auch - hier das Ergebnis:





Man beachte: das erste Mal hab ich Socken nach dem Stricken zusätzlich mit dem Maschenstich bestickt ...

Details für Interessierte:

6 Maschen pro Nadel glaube ich - an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern :-))
21.1.07 19:37


Projekt Socken-Adventkalender

Auf diesen Adventkalender bin ich stolz:









Und das beste: für nächstes Jahr ist er natürlich wieder verwendbar !!! :-))) !!!

Details für Interessierte:

10 Maschen/Nadel
10 Reihen Bündchen (gl/vk)
20 Reihen bis Ferse(gl)
Ferse: Jojo-Ferse
20 Reihen bis Spitzen-Beginn
Spitze
Fertig :-)))

Wolle: ausschließlich Wollreste
21.1.07 19:33


Nachträge ohne Ende - aber Ende abzusehen :-)

Wann diese Socken entstanden sind weiß ich nicht genau - aber 2006 war's ganz bestimmt:

Maya-Socken - die sind schon mal im Blog abgebildet - hier aber zusätzlich noch mal mit Schild:



Lila Cotton-Strifen - sehr hübsch wie ich finde:
21.1.07 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung